Herzstimme

Herzlich Willkommen bei "Herzstimme"

Das Singen ist eine der ursprünglichsten Ausdruckformen des Menschen und kann - mit und ohne Worte - durch ihre Melodien und Frequenzen, Botschaften und heilsame Energien überbringen. Gesang schafft und festigt die Verbindung zwischen Gleichgesinnten wie zum Beispiel einer Glaubensgemeinschaft, einer ethnischen Gruppierung oder beim Glückwunschsingen zu festlichen Anlässen.

Genauso gut kennen wir den emotionalen Stellenwert, die in der Kraft unserer Stimme liegt. Wenn wir zum Beispiel an das Lied einer Mutter denken, die ihr Baby beruhigt oder an den Ausdruck von Trauer und Schmerz in Klageliedern oder bei emotionalen und ergreifenden Momenten das passende Lied erklingt.

So geht es bei meinen Angeboten darum - mittels meiner Stimme - mit bekannten, unbekannten sowie intuitiven Klängen, die Herzen der Menschen zu berühren, so dass sie durch die entstandenen Schwingungen, heilsame und wohltuende Erfahrungen sammeln können.

Wenn ihr meine Stimme bereits kennt und ich schon für euch oder mit euch gesungen habe, freue ich mich über euer Feedback, was ihr unter dem gleichnamigen Menüpunkt unten auf der Startseite findet.

Nachfolgend kannst du dir einen Eindruck meiner Stimme machen: